Freitag, 27. März 2015

FitnessFashion

Heute gibt es mal wieder ein sportliches Outfit. Sportmode hat in den letzten Jahren an Bedeutung  gewonnen und wird von Saison zu Saison ausgefallener. Während ich im letzten Jahr noch Neonfarben und bunte Outfits bevorzugt habe (hier geht es zu den Sport-Outfits vom letzten Jahr), ist meine Farbwahl diesmal etwas dezenter ausgefallen. Bei der Hose mit Rosenprint war ich zunächst skeptisch. Aber kombiniert mit schlichten Farben trage ich sie mittlerweile richtig gerne. Am liebsten laufe ich in der Natur. Da kann ich die frische Luft genießen und mich mal so richtig auspowern.








Sweatjacke: H&M (Alternative hier) für vor/nach dem Training // Top: Nike hier // Leggins: SDNY (Supply&Demand) hier // Sportschuhe: Nike Air

Keine Kommentare:

Kommentar posten