ABOUT


Mein Name ist Anna Lena und ich freue mich sehr, dass ihr meinen Fashion Blog besucht, um mehr über mich zu erfahren. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Betriebswirtschaftslehre in der wunderschönen Modestadt Düsseldorf.
Hier sammle ich häufig bei einem Stadtbummel Inspiration für meine Outfits oder ich kaufe die Zeitungsregale am Kiosk leer, um up to date zu bleiben.
Neben meiner Leidenschaft für Mode, schneidere ich sehr gern und kreiere meine eigenen Ideen. Auch darüber werde ich hin und wieder berichten.
Der Name LENILIKE ist ein Mix aus „Leni“ (so nennen mich meine Freunde) und „Ladylike“.
LENILIKE zeigt Outfits und Looks, die ich nach meinem Geschmack kombiniere, trage und die meinen persönlichen Stil präsentieren.
Auf dem Blog möchte ich mein Interesse mit euch teilen und eure Meinung hören. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine Seite besucht, um euch von meinen Ideen und Looks inspirieren zu lassen.

Willkommen bei LENILIKE, mein Fashion&Lifestyle Blog für euch!

Zuletzt möchte ich meiner Schwester Josephin Thiele danken, die mich mit ihren Ideen tatkräftig unterstützt und häufig hinter der Kamera mitarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten