Donnerstag, 16. Oktober 2014

Red Lips & Campus Inspiration

Rote Lippen sind in fast jeder Saison ein Thema und ein anhaltender Trend. Ein Trend, mit dem ich mich bisher nicht weiter beschäftigt habe, da ich meistens ein natürliches Make-up bevorzuge.
Und trotzdem möchte man es einmal ausprobieren - klassisch rote Lippen, so wie man sie von Marilyn Monroe oder Coco Chanel kennt.
Die erste Herausforderung liegt im Auftragen. Deshalb habe ich mir vorab ein Youtube-Video angeschaut (von denen es mittlerweile eine große Auswahl gibt), um einige Tipps und Tricks zu sammeln. Und ich muss sagen - es hat überraschend gut geklappt. Mit dem Lippenstift "ROUGE PUR" Nr.14 von Yves Saint Laurent habe ich zuerst die Lippenumrandung nachgemalt und anschließend auch auf dem Rest der Lippen die rote Farbe verteilt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Die roten Lippen werden zwar nicht zu meinem täglichen Begleiter, aber sie verleihen schlichten Outfits das "besondere Etwas" und wirken immer ein bisschen "Ladylike".


Außerdem möchte ich euch dieses schöne Champusglas von Ritzenhoff vorstellen, das wunderbar zu dem Motto "Ladylike" passt. Es ist perfekt für den nächsten Mädelsabend mit ganz viel Lippenstift, Lippgloss und natürlich einer Flasche Sekt! Hier gehts zum Glas von Ritzenhoff: Champusglas












Keine Kommentare:

Kommentar posten