Samstag, 11. Oktober 2014

Junge Unternehmen aus Brilon - Teil 2

Neugierig mache ich mich auf den Weg in das Hotel Rech und werde in der ersten Etage von sanfter Entspannungsmusik begrüßt. Hier bin ich richtig – im Kosmetikstudio Beauty & Wellness von Anna Jostmeier. Seit 4 Jahren ist sie nun als staatlich geprüfte Kosmetikerin tätig und verwöhnt täglich ihre Kunden mit Wellnessmassagen und Kosmetikbehandlungen.


Ruhige Musik, warme Farben und liebevolle Details sorgen hier für eine echte Wohlfühlatmosphäre. Da fehlt nur noch eine Massage und die Entspannung ist perfekt!
Neben der typischen Entspannungsmassage gibt es bei Anna Jostmeier einige ganz besondere Verwöhnprogramme wie z.B. die Hot-Chocolate-Massage oder die Salzpeeling-Massage. Außerdem bietet sie verschiedene Kosmetikbehandlungen, Maniküre und Make-up Beratungen an. Eigentlich alles, was uns Frauen glücklich macht. Aber natürlich sind auch männliche Kunden herzlich willkommen.


Für eine Behandlung reicht meine Zeit heute leider nicht aus. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass ich hier noch einmal vorbei schauen werde, um bei einer schönen Massage zu entspannen. Unter der Nummer 02961/ 975466 könnt ihr Termine bei Anna Jostmeier vereinbaren oder ihr schaut einfach mal auf ihrer Facebook-Seite unter folgendem Link vorbei: Beauty & Wellness
Viel Spaß beim Entspannen!











Keine Kommentare:

Kommentar posten