Freitag, 10. Oktober 2014

Junge Unternehmen aus Brilon - Teil 1

Ob kuschelige Mäntel für den Herbst oder Stiefeletten mit Lammfell und Plateau – alles, was derzeit angesagt ist, findet ihr in der neueröffneten Schuhschachtel in Brilon. Hier war ich vor einigen Tagen zu Besuch und wurde von der Inhaberin Miriam Otto herzlich empfangen. Ihr Geschäft befindet sich im Steinweg 7, neben dem von ihrem Vater geführten Modehaus Alexander Otto.


Wer eine Schwäche für ausgefallene Schuhe hat, ist hier genau richtig! Die Schuhschachtel bringt internationale Schuhmode zu uns ins Sauerland und führt neben bekannten Marken wie „UGG“ und „Liebeskind Berlin“ auch einige Nischenmarken wie  das spanische Label „sixtyseven“. Besonders gut gefällt mir der elegante Concept-Stil, der wunderbar mit ausgewählten Schuhen, Kleidungsstücken und Accessoires harmoniert.



Auf der Homepage, der Schuhschachtel habe ich dann noch etwas ganz Besonderes entdeckt: Unter dem Stichwort „Moonlight Boutique“ bietet die Schuhschachtel und das Modehaus Alexander Otto gemütliche Abende mit Freunden zum Shoppen und Bummeln an. Diese ganz besondere Art von Shopping findet man wohl nur hier im Sauerland! Mehr Infos dazu und einen coolen Blog findet ihr auf der Homepage oder ihr schaut selbst einmal in der schicken Schuhschachtel vorbei!









Hier gehts zur Facebook-Seite: Die Schuhschachtel auf Facebook
Hier gehts zur Homepage: Die Schuhschachtel

Kommentare:

  1. Sehr schöner Artikel, nix für mich - aber das liegt am Thema :)

    Top!...so muss das sein :) Sauerland Power! #Support #Jungunternehmer #Brilon


    AntwortenLöschen