Montag, 8. September 2014

Kleine Auszeit

Nun haben wir schon September... wie schnell der Sommer vergangen ist. Ab jetzt werden die Tage wieder kürzer, das Wetter schlechter und die Sehnsucht nach Sonne stärker.
Meine Familie, mein Freund und ich haben die letzte Woche auf Mallorca verbracht und noch einmal unsere Zeit in der Sonne und am Strand genossen. Diese kleine Auszeit tat wirklich gut! Nun können wir mit neuer Energie in den Herbst starten.
Man sollte sich viel öfter eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen und besonders schöne Momente genießen. Es muss ja nicht immer gleich ein Urlaub sein - auch ein Spaziergang durch die Natur oder eine Kaffee-Pause mit Freunden kann entspannen und neue Energie spenden:

Nimm dir Zeit zum Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm dir Zeit zum Lachen, das ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit zum Leben, das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm dir Zeit zum Freundlichsein, das ist das Tor zum Glück.







Outfit
Hut und Strandkorb: auf Mallorca gekauft
Bluse: Primark
Sonnenbrille: Ray-Ban
Flip Flops: Abercrombie & Fitch
Flash Tattoos: flashtat - hier geht's zur Seite








Keine Kommentare:

Kommentar posten