Mittwoch, 10. September 2014

spanische Entdeckung

Es ist der Charme der kleinen Stadt, der mich bei jedem meiner Besuche aufs Neue verzaubert. Auch in diesem Urlaub haben wir einen ganzen Tag in Palma verbracht.
Die kleinen verwinkelten Gassen, süße Geschäfte, die Architektur, der Hafen, kleine spanische Cafés - und ich könnte noch so viel mehr aufzählen...
Neben den bekannten Namen wie Zara, Massimo Dutti und Mango (die in Spanien teilweise günstiger sind als in Deutschland, wie ich erfreulicher Weise feststellen durfte), hat Palma einige kleine Boutiquen mit jungen spanischen und italienischen Designern zu bieten.
Dazu gehört auch das Label tara's, dass ich bei diesem Besuch zum ersten Mal entdeckte. 
Im Schaufenster fielen mir coole Armreifen in Leo-, Zebra-, und Lederoptik ins Auge. Ich entschied mich für diese Variante mit Fell:


Neben den Armreifen und Schmuck, gab es außerdem eine große Auswahl an Handtaschen und Lederwaren. Wenn ihr auch einen Urlaub auf Mallorca plant, solltet ihr in der 
C/ Constitution, 7  
07001 Palma de Mallorca 
bei tara's Palma unbedingt mal vorbei schauen oder ihr besucht die Homepage: tara's art







Keine Kommentare:

Kommentar posten