Sonntag, 12. Januar 2014

Berlin, wir kommen!!

Morgen ist es so weit - es geht nach Berlin zur Fashion Week 2014.              
Eine Woche, in der es ausschließlich um Fashion, Lifestyle und neue Trends geht - ich freue mich schon soooo sehr!!
Der Koffer ist gepackt und meine Kamera ist geladen - also kann es los gehen.
Ich bin in dieser Woche für das Fashion-Portal styleranking unterwegs. Auf www.styleranking.de könnt ihr euch über die aktuellen News und die Veranstaltungen der Modewoche informieren.
So seid ihr immer auf dem neusten Stand!
Über meine persönlichen Eindrücke werde ich euch hier, bei LENILIKE, auf dem Laufenden halten. Also, schaut vorbei - ich freue mich!

Und nun werde ich das Gefühl der Vorfreude noch ein wenig genießen und früh schlafen gehen, damit ich morgen ausgeschlafen und fit in diese aufregende Woche starten kann!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, eure Leniiiii!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen