Freitag, 3. Januar 2014

2014 - Great Start

2014 - das neue Jahr hat begonnen. Erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!!
Ich hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Silvesterabend und habt ordentlich gefeiert.

Leckeres Essen, feiern mit Freunden, und ein wunderschönes Feuerwerk - so lässt sich mein Silvesterabend  zusammenfassen. Ein Abend, den ich in vollen Zügen genossen habe und an dem die Uhrzeit schnell in Vergessenheit geraten ist.
Am nächsten Morgen, an Neujahr, fiel mir das Aufstehen dafür umso schwerer. Aber der erste Tag eines neuen Jahres, ist auch immer etwas besonderes - es ist jedes Mal wie ein kleiner Neuanfang.
Wir setzten uns neue Ziele und starten in ein neues Jahr voller Erlebnisse und Herausforderungen.

Den zweiten Tag, verbrachte ich mit meiner Familie in Frankfurt. Wir bummelten durch die City und genossen die gemeinsame Zeit. Was für ein schöner Start in das Jahr 2014! :)




Anstoßen mit Stil und Herz! Mit diesen hübschen Gläsern von Ritzenhoff war der Start in das neue Jahr unvergesslich schön.


Frankurt am Main!!




Kleine Bummeltour durch die City!



Mmmmh... Penne mit Lachs und Zucchinistreifen :))


Champusgläser:


Keine Kommentare:

Kommentar posten