Sonntag, 8. Dezember 2013

Golden Girl

Advent, Advent… ein Lichtlein brennt –und zwar im Kamin in unserem Wohnzimmer.
Gibt es etwas Schöneres?  Draußen schneit es und im Haus ist es gemütlich kuschelig und warm. Der perfekte Zeitpunkt, um durch die Dezember-Ausgabe der Vogue zu blättern.

Zur Weihnachtszeit sieht man es funkeln und glitzern. Gold und Silber schmücken die Schaufenster und Weihnachtsbäume. Doch nicht nur die Christbaumkugeln, sondern auch meine heutige Schmuckauswahl ist GOLD.
Normalerweise kennt ihr mich mit schlichten Perlen im Ohr. Jetzt zur Weihnachtszeit - darf es ruhig mal ein bisschen mehr sein. Ein bisschen mehr Glitzer, ein bisschen mehr Glamour. Dazu ein schlichtes schwarzes Oberteil. Was meint ihr dazu?:)









Kommentare:

  1. Dein Papa hat sich gut geschlagen :)

    Schöne Fotos und schöner Schmuck :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Shooting! Und so ein tolles Vogue-Cover! <3

    www.DoReDani.de

    AntwortenLöschen