Sonntag, 1. Dezember 2013

SUNDAYS


Nach einem wunderbaren Wochenende in der Heimat bei meinen Liebsten, heißt es sonntags: auf zum Bahnhof und zurück nach Düsseldorf!
Es gibt wirklich schöneres, als den Abend an kalten und trostlosen Bahnhöfen zu verbringen, aber mit einer netten Zeitung, meinem Laptop oder iPod, lässt sich auch das ganz gut aushalten.
Den Laptop, die Zeitung und all die anderen Dinge, die ich für meine kleine Reise benötige, verstaue ich in meiner geräumigen Reisetasche von Butlers. Ich besitze die Tasche in zwei Formen und egal, ob am Bahnhof oder bei einem Besuch im Fitnessstudio, sie ist überall einsetzbar und sieht schick aus (auch eine schöne Idee zu Weihnachten ;)).

Ich wünsche euch allen, ob nun im Zug oder gemütlich auf dem Sofa, einen schönen ersten Advent!

Eure Leni :)









 
 
Outfit
 
Mütze: Gina Tricot
Lederjacke: Zara
Strickjacke: H&M
Hose: Mango
Schuhe: Zara
Tasche: Butlers
 

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Fotos, du bist sehr schön und ich mag deinen Stil. Ich hoffe, Sie verwenden einige Wiederherstellungsprogramme, wie diese Die Nachrichten zu lesen Weil ich auch viele fotos hatte, aber ich habe meinen laptop gebrochen und ich habe sie alle verloren. Viel Glück!

    AntwortenLöschen