Freitag, 13. Dezember 2013

X-MAS IMPRESSIONEN

 

Es ist soweit- Weihnachten steht vor der Tür!
Plätzchen backen, Geschenke kaufen, ein Bummel über den Weihnachtsmarkt… das alles steht ab jetzt auf der Tagesplanung.
Mir gefällt diese Jahreszeit besonders gut. Ich mag es, anderen Menschen mit besonderen Geschenken eine Freude zu machen. Deshalb denke ich oft schon einige Wochen vor Weihnachten über Geschenkideen nach und halte in den Geschäften und Schaufenstern Ausschau nach Inspirationen.
Wenn ihr noch nicht so weit seit mit eurer Weihnachtsplanung, habe ich heute genau das Richtige für euch – einige weihnachtliche Impressionen und meine ganz persönlichen Geschenkideen.

Und vielleicht ist ja sogar das Passende für eure Liebsten dabei? - oder ihr lasst euch inspirieren und stöbert selbst in den Geschäften nach euren eigenen, ganz besonderen Geschenken.


White Inspiration

 

 
für die Modebegeisterten - ein Buch über die legendäre COCO CHANEL und ein Jahreskalender mit tollen schwarz/weiß Fotografien (beides in größeren Buchhandlungen erhältlich)





little Star



  Coole Geschenke im Retro-Look - ein nostalgisches Metallschild und tolle Milchgläser von Ritzenhoff. Doch nicht nur die Gläser sind super cool, auch die Verpackungen in Form von Milchtüten sind ein echter Hingucker. Aus diesen schönen Gläsern kann man ein kaltes Glas Milch  in Zukunft noch mehr genießen.

 
 
 
 
 
die Königsallee in Düsseldorf, wenn es dunkel wird- wunderschön beleuchtet
 
 
 
meine ganz persönliche Geschenkidee - kleine selbstgenähte Taschen mit LENILIKE-Aufdruck und gefüllt mit Pralinen und anderen Leckereien
 



die Schaufensterdekoration bei Galeria Kaufhof auf der Kö

 
Milchgläser: Modell Olabuenaga (Limited Edition) F13

Keine Kommentare:

Kommentar posten