Samstag, 16. November 2013

RELAXED LOOK


 Es gibt Tage, da wollen wir nur eins - unsere geliebte Jogginghose! Ich glaube jeder kennt diese Momente, in denen es einfach nur gemütlich, kuschelig und warm sein soll! 
Als ich diese Woche durch die InStyle blätterte, sah ich DIE graue Hose. Aber diesmal nicht auf dem Sofa abgebildet (wo wir sie für gewöhnlich tragen), sondern kombiniert mit Pumps, mit Boots, oder einem schicken Blazer.

Mir gefiel die Kombination - schick & lässig, und ich bekam Lust auf den Look!
Bei einem Stadtbummel durch den schönen Stadtteil Oberkassel in Düsseldorf, trug ich nun zum ersten Mal meine JOGGINGHOSE!






Ich schaute mir die Schaufenster der hübschen Boutiquen an - wie hier bei RAFAEL.
Hier gibt es aber nicht nur tolle Schaufenster, sondern auch wunderbare Mode.






Und gönnte mir einen Cappuccino in meinem Lieblingscafé, dem Muggel!






  Mein Fazit für den Tag in Jogginghose:

Die Hose hat nicht nur den ultimativen Wohlfühlfaktor, sondern ist super gut kombinierbar und City-tauglich - einfach genial!



1 Kommentar:

  1. auch gerade mit jogger in ok unterwegs gewesen..ein ganz anderes lebensgefühl;)

    AntwortenLöschen