Sonntag, 10. November 2013

PERFECT EVENING

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
(Pearl S. Buck - US-amerikanische Schriftstellerin)
Vielleicht kennt ihr sie auch, diese wunderbaren Momente und Situationen, die man erlebt und die einzigartig sind. Ich erlebe sie häufig, wenn ich am Wochenende nach Hause fahre - zu meiner Familie, meinem liebsten Freund, und meinen süßen Freundinnen. Schon am Freitag morgen in der Uni, ertappe ich mich oft dabei, wie ich voller Vorfreude an das bevorstehende Wochenende denke.
An meiner Heimat, dem Sauerland, schätze ich die wunderschöne Landschaft und die Ruhe. Hier kann  man sich hervorragend bei einem Spaziergang durch den Wald entspannen, oder auf dem Wochenmarkt mit alten Bekannten quatschen.
So wie am Samstag, als ich mit meiner Mama an den Obst- und Gemüseständen vorbeiging und mich diese wunderbaren Rosen anlachten. Ich nahm sie mit und erfreute mich das ganze Wochenende an den Blumen.
Den Abend wollte ich mit meiner besten Freundin gemütlichen auf der Coach verbringen. Wir wollten ein bisschen quatschen, lachen und einfach den Abend genießen. Dafür packte ich meine neuen Champusgläser von Ritzenhoff aus. Sie sind einfach perfekt für so einen Mädelsabend und sorgen mit ihrem Leo-Design automatisch für gute Laune.
Kerzen, Blumen, meine Lieblingsgläser - und natürlich meine beste Freundin!
What a perfect evening!










Look
Sonnenbrille: Ray Ban
Blazer: Zara
Bluse: Zara
Gürtel: Gucci
Hose: Dsquared2
Tasche: Cloé (von Mama geliehen:))
Gläser: Ritzenhoff (Modell: Champusglas Cavallaro H09)

Keine Kommentare:

Kommentar posten