Mittwoch, 9. Oktober 2013


Love my Boots
 
 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
heute möchte ich euch meine neue Liebe vorstellen, diese unglaublich tollen Philipp Plein Boots.
Ich habe sie vor kurzem in Berlin entdeckt und war sofort verliebt. Seit Wochen warte ich nun darauf, dass es kalt wird und ich sie endlich anziehen kann. Besonders gefallen mir die goldenen Akzente, die dem groben Schuh ein wenig Eleganz verleihen.
Sind sie nicht schön?!
 
Um den schwarz-gold Look beizubehalten, habe ich mich für meinen Moschino Gürtel entschieden. Ich mag es sehr, farblich passende Accessoires zu kombinieren, so auch die schwarze Fransentasche.
Meine Nato-Hose passt zum coolen Look der Boots und vor allem zum Herbst.
Ich finde, dies ist trotz flacher Schuhe ein schöner Look, um auszugehen.
Ein lässiges Outfit mit schicken Akzenten!
 
 
 

 
 
Outfit:
Blazer: Zara
Gürtel: Moschino
Hose: Zara
Tasche: H&M
Schuhe: Philipp Plein



<a href="http://www.bloglovin.com/blog/10995729/?claim=h52yb9zwzjc">Follow my blog with Bloglovin</a>


Kommentare: