Freitag, 11. Oktober 2013

BLACK & GREY
 

 

 

 


 
 

Schwarz & Grau, das ist mein Motto für heute. Schwarz und Grau sind nicht nur die Farben meines Outfits, sondern auch das Wetter! Egal, wann man heute aus dem Fenster schaut, es ist nichts zu sehen, außer eine trostlose graue Wolkendecke und die Regentropfen, die an der Fensterscheibe hinunter tropfen.
 Aber das ist noch lange kein Grund für schlechte Laune. Denn heute haben wir das perfekte Wetter, um es sich im Haus gemütlich zu machen, oder um im Kleiderschrank nach einem schönen Outfit für das anstehende Wochenende zu suchen.
Dabei fiel mir das grau-schwarze Shirt mit dem Aufdruck "Tomboy" in die Arme. Dieser Ausdruck heißt auf deutsch in etwa "Wildfang" und beschreibt Mädchen, die sich rebellisch und "jungenhaft" verhalten und kleiden.
Ich muss zugeben, das trifft nicht unbedingt auf mich zu. Trotzdem reizte es mich, dem Motto in einem Outfit gerecht zu werden, ohne dabei wie ein Junge zu wirken.
Ich denke, ein schwarzer Lederrock hat beides.
Einerseits strahlt das schwarze Leder eine gewisse Kälte aus, anderseits steht ein Minirock immer für Weiblichkeit.
Der Rest des Outfits ist unaufgeregt und schlicht.Wenig Schmuck, keine Accessoires, und schlichte, schwarze Stiefeletten.
Und wenn man so aus dem Fenster schaut, könnte man fast glauben, dass Wetter setzt heut auch auf den "Tomboy-Look",  dunkel und rebellisch!
 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes  und gemütliches Wochenende,
 
eure Leniiii!
 
 
 
Outfit:
Shirt: Gina Tricot
Rock: H&M
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten