Dienstag, 8. Oktober 2013


Willkommen bei LENILIKE, mein Fashion Blog für euch! 


Sommer & Herbst




Letzte Woche war es noch einmal schön sonnig und warm.Obwohl ich mich (und meinen Kleiderschrank) schon auf Herbst eingestellt hatte, entwickelte ich noch einmal die Lust auf ein sommerliches Outfit.

Für Jeansshorts und T-Shirt reichten die Temperaturen leider nicht. Daher entschied ich mich für einen Mix aus Spätsommer und Herbst, nach dem Motto "helle Töne in Herbstversion".
Eine zerfranste Boyfriend Jeans, anstelle der Shorts! Dazu ein weißer Strickpullover über einer weißen Bluse. 
Die Kombination aus jeans-blau und weiß ist für mich Sommer pur.
Der weiße Strickpullover gilt aber auch als Trend im Herbst.

Für noch mehr Frische sorgte der orange-rote Nagellack mit passendem Lippenstift.
Als Kontrast zur lässigen Jeans wählte ich spitze Lackpumps und eine farblich passende Clutch von Mango.
So konnte ich noch einmal die Sonne genießen, ohne frieren zu müssen!


Outfit:
Strickpullover:Zara
Bluse:Zara
Jeans:Zara
Tasche:Mango
Kette:Zara
Make up:Kiko

Keine Kommentare:

Kommentar posten