Freitag, 18. Oktober 2013

Look of the day


Vor zwei Wochen war ich im Urlaub auf Mallorca, um ein bisschen Sonne zu tanken und dem kalten Herbstwetter noch einmal zu entkommen. Viele denken an Ballermann und Bier, wenn sie Mallorca hören, dabei hat die kleine Insel viel mehr zu bieten. 
Ein Ort, der mich bei jedem meiner Besuche verzaubert, ist die Altstadt in Palma! 
Kleine verwinkelte Gassen, entzückende Cafes mit spanischen Spezialitäten und das wichtigste... unendlich viele kleine und süße Boutiquen. Ein echter Traum für jede Frau!
Mein Shoppingherz schlug höher als ich von Geschäft zu Geschäft schlenderte. Und als ich dann diesen wollweißen Strickmantel mit schwarzem Karo-Muster entdeckte, konnte ich nicht einfach weiter gehen. 
Vielleicht kennt ihr dieses Gefühl, ich würde es fast eine "magische Anziehungskraft" nennen, die einige Kleidungsstücke auf uns ausüben. 
Man sieht es, und MUSS es anprobieren! Da führt kein Weg dran vorbei!  
Bei dem Strickmantel war es das zarte Karo-Muster, was mich so magisch anzog.
Und nun zurück in Deutschland, weit weg von der schönen sonnigen Insel, hat er noch eine weitere wichtige Eigenschaft: er hält mich wunderbar warm!!
Ein echter Hingucker, oder was meint ihr?








Look of the day
Mantel: spanische Boutique
Shirt: H&M
Tasche: Prada
Ringe: H&M
Armband: Bijou Brigitte
Schuhe: spanische Boutique

Keine Kommentare:

Kommentar posten