Montag, 28. Oktober 2013

LENILIKE



Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich ein bisschen Zeit für einen neuen Post gefunden. Ich muss zugeben, meine letzte Woche war ein wenig anstrengend. Die Uni hat nun wieder begonnen und einige von euch wissen bestimmt was das heißt: Stundenplan erstellen, Hörsaal suchen, Referat vorbereiten und und und.
Jetzt, nachdem diese Woche überstanden ist, habe ich wieder Zeit für eine meiner Lieblingsbeschäftigungen – mein Blog!!!!

Ich möchte euch meine neue Mütze vorstellen, die ich vor einiger Zeit bei American Apparel gesehen habe (aber natürlich ohne Schriftzug). Der helle Farbton gefiel mir sehr gut, doch ihr fehlte ein wenig Individualität.
Lenilike -  eine Mütze mit meinem eigenen Logo, war mein erster Gedanke. Also kaufte ich sie und setzte meine Idee mit goldener Farbe in die Tat um. Seitdem möchte ich sie gar nicht mehr absetzten. Ich bin wirklich ein bisschen stolz auf meine erste individuelle Lenilike-Mütze!

Wie gefällt sie euch?
 
 
 
 



 

 
 
 
 
Outfit
Hemd: H&M
Tasche: Louis Vuitton
Ketten: Accessorize
Kunstfelljacke: Zara
Schuhe: Timberland
Mütze: American Apparel + Lenilike
 
 

Kommentare:

  1. Hast du das selbst auf die Mütze gestickt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt von Marabu Glitter-Liner für Textilien, damit habe ich den Schriftzug aufgemalt:)

    AntwortenLöschen