Sonntag, 31. Mai 2015

Weißer Nagellack & Vorfreude auf den Sommer






Weiße Nägel? (x) ja (x) nein

Ich sage "ja, ja, ja " zu weißem Nagellack im Sommer. Für ein deckendes Weiß habe ich meine Nägel zweimal mit der Nr. 001 von L'Oréal lackiert. Bei weißem Nagellack sollte man besonders gut darauf achten, dass die Farbe ordentlich aufgetragen ist und nicht abblättert. Dazu trage ich silberne Ringe und einen Armreif von Bijou Brigitte. Die bunten Armbänder habe ich mir aus einem Urlaub im Süden mitgebracht. Dieser Look passt gut an den Strand oder zu einem sonnigen Urlaubstag - was meint ihr? 

1 Kommentar:

  1. Ich sage auch ja zu weißem Lack :) Solange er nicht wie Tipp-Ex aussieht, der perfekte Style für den Sommer!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen