Freitag, 10. April 2015

Beige wie der Sand & Blau wie das Meer


Vielleicht habt ihr schon bei Instagram mitbekommen, dass ich in der letzten Woche auf Mallorca war. Es war eine spontane Idee mit meiner Mama. Das Wetter war für April richtig gut und wir konnten für ein paar Tage entspannen und abschalten. Tagsüber haben wir in der Sonne relaxt und am Abend konnten wir unglaublich schöne Sonnenuntergänge an der Strandpromenade von El Arenal beobachten. 


Das ist ein schöner Ort, um euch meinen aktuellen Lieblingslook vorzustellen: Ein heller Blazer kombiniert mit einer Boyfriend-Jeans und sommerlichen Sandalen. Den Blazer von H&M liebe ich nicht nur für seinen taillierten Schnitt, sondern auch für die frische Farbe. Als Accessoire habe ich mich unter anderem für eine Mütze entschieden. Mützen passen nicht zum Frühling? Diese schon! Die Mütze von Esperando ist super leicht und sehr angenehm zu tragen. Ich habe mich für ein klassisches Beige entschieden, weil es sehr schön mit den vielen Weiß- und Naturtönen in meinem Kleiderschrank harmoniert. Aber mir gefallen auch sommerliche Farben wie Orange und Hellblau, die es im Online-Shop von Esperando gibt, sehr gut. Dank meiner Mütze konnte mich auch der frische Wind am Abend nicht von den Spaziergängen am Strand abhalten. Dazu noch Armbänder, Gürtel, Sonnenbrille und fertig ist der Mix aus Naturtönen & Jeansblau. 
Diesen Look werde ich mit Sicherheit auch hier in Deutschland noch häufig tragen, wenn sich die Sonne mal blicken lässt. Aber dann leider ohne die wunderschöne Aussicht auf Strand und Meer... 











Mütze: Esperando hier // Blazer: H&M Alternative hier // Jeans: Zara // Sandaletten: Hallhuber hier // Gürtel: Louis Vuitton // Sonnenbrille: Ray-Ban // Armbänder: Hallhuber & Shops auf Mallorca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen