Freitag, 21. November 2014

It's coffee o'clock


In der Weihnachtszeit verbringe ich gerne kuschlige Momente auf dem Sofa. Es gibt nichts Schöneres, als bei einer Tasse Kaffee oder Tee und einer Zeitschrift die Ruhe zu genießen, während es draußen grau und ungemütlich ist. Ich bin ein großer Fan von Kaffee und entscheide mich meistens für Café Creme, Espresso oder Cappuccino.Für manche Menschen mag er vielleicht bitter schmecken, für mich ist es ein wahrer Genuss.
Dieses schöne Espresso-Set, habe ich bei Ritzenhoff gefunden. Besonders gut gefallen mir die schlichten Farben und das süße Herz-Design. Ich denke ihr wisst wovon ich spreche, wenn ich behaupte, dass der Espresso noch besser schmeckt, wenn er in einer schönen Tasse oder einem schönen Glas zubereitet worden ist.
Ein Espresso-Set zusammen mit leckerem Gebäck oder einer feinen Espressobohne, lässt sich auch super zu Weihnachten verschenken. Ich habe schon einmal Espresso-Gläser an einen Kaffee-Fan verschenkt und ihm damit eine große Freude bereitet. Wer also noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen hat, sollte einmal bei Ritzenhoff vorbei schauen. 
Hier gehts zum Espresso-Set von Ritzenhoff: Bacino Espressoglas

1 Kommentar:

  1. Thanks, Anna, for the nice comments about my design and the excellent photos of the glass! Much appreciated, Julien (from Canada).

    AntwortenLöschen