Mittwoch, 26. November 2014

I like...






Ich bin ein großer Fan der Farbe "Schwarz". Das habe ich euch bestimmt schon einmal erzählt und wenn nicht, dann lassen es die zahlreichen Outfits, in denen Schwarz eine bedeutende Rolle spielt, vermuten. Besonders gerne trage ich schwarze Lederjacken, kombiniert mit dicken, winterlichen Pullovern oder langen Strickjacken. 


Kapuzenjacke: H&M (hier) // Lederjacke: tigha (Alternative hier) // Hose in Lederoptik: (hier) // Kette: H&M (hier) // schwarze Bluse: (Alternative hier) // Tasche: Mango (Alternative hier) // Boots: Philipp Plein (Alternative hier)

Kommentare:

  1. Oben herum find ich's top - wie all Deine Stile! Die Schuhe sind an sich auch okay, aber machen aus dem eleganten, frischen Outfit etwas punkiges/trotziges. Der Stilbruch gefällt mir nicht. Dir eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung... dir auch eine schöne Weihnachtszeit!

      Löschen