Mittwoch, 4. Juni 2014

Sommer-Farben

Blau und Weiß sind Farben des Sommers. Blau wie das Meer und Weiß wie der Sand... eine super Kombination für die kommenden Sommertage. Ich habe mich für ein luftiges Shirt von Massimo Dutti entschieden. Aber auch Zara, Mango und Co. bieten diesen Look in den unterschiedlichsten Varianten an. Und wenn die nächste Reise noch in weiter Ferne ist (oder ihr, genau wie ich gerade erst im Urlaub wart) dann holt euch doch einfach ein bisschen Urlaubsfeeling mit der Blau/Weiß-Kombi in euren Kleiderschrank!
 
 


 
 

 
 
Outfit
 
Shirt: Massimo Dutti
Kette & Ringe: H&M
Jeans: Dsquared2
Reisetasche: Louis Vuitton


1 Kommentar:

  1. Wow leni!
    Dein Style ist der absolute Hammer!
    Ich bewundere es echt wie du es schaffst dein hartes Studium zu bewältigen und nebenbei noch so toll auszusehen!
    Wie schaffst du das bloß?
    Kann man dich auch als Styleberaterin buchen? :) Hehe
    Ich bräuchte echt dringend mal ne Beratung wie ich meinen Beruf und meinen Lifestyle zusammenbringen könnte

    AntwortenLöschen