Dienstag, 22. April 2014

Pink Love


Endlich sind sie da! Letzte Woche aus London bestellt und diese Woche in meinen Händen.
Ich spreche von meinen neuen High Heels von Kurt Geiger. Diese Schuhe wecken in mir  Frühlingsgefühle. Schöne Form, schöne Farbe und die pinke Sohle sorgt für das "gewisse Etwas". Besonders schön finde ich sie in Kombination mit pinkem Nagellack oder pinkem Lippenstift.

Was meint ihr zu meinem neuen Frühlingslook?

Liebste Grüße,
eure Leni















Kommentare:

  1. Woher ist der Rest des Outfits? Sieht sehr guut aus :) Irie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, Pullover ist von Zara und die Hose von H&M!:)

      Löschen
  2. Super süße Schuhe! :) Ich würde allerdings nach circa 10 Minuten darin sterben :D

    Liebst
    Kim

    AntwortenLöschen