Montag, 17. März 2014

What's Inside?

Eine große Handtasche ist praktisch. Egal ob auf einer Reise, bei einem Stadtbummel oder zur Uni - alles passt rein. Auch ich packe gerne mal ein bisschen mehr ein, ganz nach dem Motto: "Das werde ich ganz sicher noch brauchen". Und dann beginnt die große Suche, nach dem Schlüssel oder dem Handy unter vielen vielen anderen Gegenständen.
Heute zeige ich euch, was mich tagtäglich begleitet, und was auf jeden Fall mit muss:



Ohne geht nichts: Portemonnaie und Handyhülle sind immer dabei, egal wie groß oder klein die Tasche ist (beides von Gucci).


Wenn ich im Zug auf dem Weg nach Hause sitze, dann blättere ich gerne durch eine Zeitung oder höre Musik mit meinem IPod. Immer dabei sind natürlich auch meine LENILIKE-Visitenkarten.


Es wird Frühling und das bedeutet, eine Sonnenbrille ist mein ständiger Begleiter. 
Wenn es die Größe der Tasche zulässt, habe ich neben meinem Handy, mein Ipad dabei, welches ich mittlerweile auch als Notizbuch und Terminkalender nutze. Außerdem habe ich eine kleine Tasche  für meinen Schlüssel und eine (beide von H&M) für Kugelschreiber und Stifte dabei, um Kulli-Striche zu vermeiden.
Für eine kleine Erfrischung zwischendurch, sorgt eine Schluck Coca Cola light.


In einer weiteren kleinen Tasche bewahre ich einige Kosmetikprodukte auf: 
Handcreme von CLARINS
Lippgloss und Abdeckstift von KIKO
Haarspange von Primark
Handspiegel von Bijou Brigitte
und zuletzt eine kleine, handliche Bürste und zwei Duftproben.


Keine Kommentare:

Kommentar posten