Montag, 3. März 2014

Leni's Frühjahrstrends 2014

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine persönlichen Lieblingstrends für das Frühjahr 2014 vorstellen:

1. BLAU
Die Farbe Blau wird im Frühling eine wichtige Rolle spielen. Mein Lieblingston ist Hellblau. Ob als Jeans-Hemd, als Shirt oder eine verwaschene Boyfriend-Jeans - Blau geht einfach immer und zu jedem Anlass. Entweder trägt man ein hellblaues Hemd zur ebenfalls blauen Jeans, oder aber in Kombination mit weiß - das wirkt besonders frisch!

Jeanshemd: Mango
Shirt: H&M


2. WEIßE SPITZE
Ich habe in den letzten Wochen durch einige Zeitschriften geblättert und ein Trend war wirklich immer vertreten: Spitze und transparente Stoffe
Besonders gut gefällt mir Spitze in weiß. Dieses Blouson habe ich vor kurzem bei H&M im Schlussverkauf entdeckt und ich war sofort begeistert. Dazu passt: weißer Nagellack und goldene Accessoires, oder was meint ihr?


 Blouson: H&M
Tasche: Mango
Nagellack: Misslyn
Kette: Accessorize
Armband: Hallhuber
Handyhülle: Louis Vuitton



3. Last but not least: Sneaker
Wie schon im letzten Sommer, sind sie auch in diesem Frühjahr absolut angesagt. Sogar Karl Lagerfeld schickte seine Models in Paris für die Chanel Haute Couture spring/sommer 2014 Show in Turnschuhen über den Laufsteg.
Ich persönliche präferiere in diesem Frühjahr helle Töne - weiß und beige. Aber auch Turnschuhe in  Metallic-Optik in Gold oder Silber gefallen mir sehr gut.

Links: Philippe Model
Mitte: Converse
Oben: Gucci



Keine Kommentare:

Kommentar posten