Montag, 24. Februar 2014

Skiurlaub-Impressionen

Es ist Montag und das bedeutet: der Urlaub ist leider schon wieder vorbei. Die letzten 5 Tage habe ich mit meiner Familie im schönen Österreich verbracht - in Zug einem kleinen Nachbarort von Lech.
Vor zwei Woche haben wir den Skiurlaub gebucht, und es war wirklich nicht leicht so kurzfristig noch ein Zimmer zu bekommen.
Meine Schwester und ich haben nun Semesterferien und wir freuten uns auf ein paar Tage voller Schnee, Ski und Spaß.
Wir wohnten in einem kleinen hübschen Hotel am Berg, mit einem wunderbaren Panoramablick. In Zug gab es nicht viel - ein paar Häuser, ein kleines Café und die wunderschöne Natur. Ein Ort, an dem man entspannen und die Ruhe genießen konnte.
Ein Sessellift brachte uns morgens in das Skigebiet von Lech, und das war wirklich traumhaft.
Mittags gönnten wir uns dann eine kleine Pause - bei Sonne im Liegestuhl - bei Schneefall in einer gemütlichen Hütte. Am Samstag probierte ich dort einen Kaiserschmarn, soooo lecker...

Hier einige Skiurlaub-Impressionen und Bilder aus dem schönen Lech:)







 In Lech gibt es einige süße und sehr luxuriöse Boutiquen...






Keine Kommentare:

Kommentar posten