Dienstag, 18. August 2015

Sommerhosen-Liebe

Im Sommer bevorzuge ich leichte und luftige Stoffe - mit kurzen Shorts zum See, eine leichte Stoffhose für die Uni und eine Haremshose beim Kaffee mit meinen Freundinnen. Auf der Suche nach einer solchen Sommerhose, bin ich bei ABOUT YOU auf eine große Auswahl gestoßen.
Die Haremshose von Better Rich ist mir direkt ins Auge gefallen und gehört nun zu meinen Lieblingsstücken an warmen Sommertagen. Grund dafür ist neben dem coolen Used Look, der angenehme Viskose Stoff. Die Haremshose ist so leicht, dass man sie auf der Haut kaum spürt.
Als Kontrast zu dem lässigen Stil der Hose trage ich gerne schicke High Heels und ein schulterfreies Top. Helle Töne wie Beige, Weiß und Silber harmonieren sehr gut mit der Used Färbung in Anthrazit. Ich kombiniere die Hose aber auch zu Sandalen und Turnschuhen, wenn der Anlass einen sportlichen Look zulässt.
In leichten Sommerhosen fühlen wir uns wohl und können die heißen Tage in vollen Zügen genießen. Sie lassen sich sehr gut kombinieren und werden in jeder Saison durch neue Trends beeinflusst. Da ist es kein Wunder, dass auch in meinem Kleiderschrank die Auswahl an Shorts, Stoff- und Haremshosen stets wächst.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen