Freitag, 19. Juni 2015

FashionFriends - Jana

Heute möchte ich euch meine modische Freundin Jana vorstellen. Wir studieren zusammen BWL in Düsseldorf und wenn wir nach der Uni Zeit finden, trinken wir sehr gern zusammen einen Kaffee bei Starbucks  oder genießen die Sonne am Rhein. Bei unserem letzten Stadtbummel inspirierte Jana mich mit diesem coolen Sommerlook! 
"Bare Midriff" gehört zu den angesagten Trends der Saison und kommt bei Janas Outfit perfekt zur Geltung. Mit dem Crop Top von H&M und der luftigen high-waisted Shorts kommt man auch an warmen Sommertagen nicht ins Schwitzen. Der Hut als elegantes Statement, die roten Lippen und der Schmuck im Festival-Stil vervollständigen ihren Look. Jana, ich freue mich jetzt schon auf viele weitere Sommertage und modische Momente mit dir!!




Hut: H&M // Sonnenbrille: Sacha hier // Crop Top: H&M // Shorts mit Bindegürtel: H&M hier // Schmuck: H&M und Forever 21 // Tasche: Zara // Birkenstock 

Keine Kommentare:

Kommentar posten