Donnerstag, 7. Mai 2015

FashionFriends - Josi


Nach einer kleinen "Post-Pause" bin ich zurück mit neuer Inspiration für euch. Diesmal aber nicht von mir, sondern von meiner Schwester Josi. Sie und einige andere Girls waren am letzten Wochenende bei mir in Düsseldorf zu Besuch und wir hatten super viel Spaß zusammen. Nachdem wir am Samstag durch die etwas überfüllte Innenstadt bummelten, entschlossen wir uns später für einen Spaziergang am Rhein. Josi trug ihren hellen Mantel von Zara, den ich an ihr liebe!! Das gebrochene Weiß ist ein schöner Kontrast zu den dunklen Haaren und passt sehr gut zum Frühling. Ein Outfit komplett in Schwarz harmoniert mit den geraden Linien des Mantels und lenkt nicht ab. Gefällt euch Josi's Look auch so gut wie mir? 









Mantel: Zara hier // Shirt: H&M hier // Jeans: Only hier // Gürtel: Gucci // Stiefeletten : Office London hier // Armband: Hallhuber // Ring: JOOP!



Keine Kommentare:

Kommentar posten