Samstag, 4. April 2015

Happy Easter

Ich wünsche euch einen schönen Guten Morgen am Ostersonntag. Heute habe ich einige bunte und blumige Eindrücke für euch. Ostern ist für mich immer ein Anlass, um mein Zimmer farbig zu dekorieren. Tulpen, Osterhasen und ein frischer Orange-Ingwer-Smoothie versüßen mir heute den Tag. 





Jetzt im Frühling starte ich gerne mit einem gesunden Smoothie in den Tag. Da landet alles im Mixer was die Obst-und Gemüseabteilung so her gibt. Mein heutiger Smoothie ist aber nicht nur gesund, sondern auch stylisch. Dafür sorgt mein neues Glas von Ritzenhoff mit dem Motto: Do it big, do it right, do it with style. Wenn ihr euren Tag auch mit diesem Motto beginnen möchtet, schaut doch mal bei Ritzenhoff vorbei: Ritzenhoff Everyday Darling Softdrinkglas

Das Rezept für den Smoothie habe ich auch für euch. Er schmeckt super lecker und erfrischend!

Orange-Ingwer-Smoothie:
- 1 Orange
- 1 Stück Ingwer
- 1 halbe Möhre
- 1/4 bis 1/2 Mango
- 1 Stück Banane

Die Orange pressen und den Saft in den Mixer geben. Banane Mango und Möhre hinzugeben. Ein Stück Ingwer schälen und in den Mixer reiben. Alles gut klein mixen und evtl. mit etwas Wasser verdünnen. Fertig ist der leckere Smoothie.

Ein schönes Osterwochenende wünsche ich euch!





Keine Kommentare:

Kommentar posten