Mittwoch, 18. Februar 2015

Lieblingsprodukte

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine Lieblings-Beautyprodukte vorstellen. Da ich immer mal wieder neue Produkte ausprobiere und teste, möchte euch meine drei aktuellen Favoriten nicht vorenthalten:

Hammam Hot Scrub von Rituals
Ein Körperpeeling auf Basis von Meersalz, mit erfrischendem Eukalyptus
Kleiner Tipp: Im Rituals-Shop könnt ihr das "Hammam-Ritual" zunächst an den Händen testen und euch selbst davon überzeugen.

Haarkur und Gesichtsreinigung von Alterra
Ich bin ein großer Fan der Naturkosmetikmarke Alterra. Die Haarkur wurde mir von einer lieben Freundin empfohlen und seitdem ist sie mein absoluter Liebling. Meistens verwende ich sie schon einige Stunden vor der Haarwäsche, indem ich die Kur in den trockenen Haarspitzen verteile. Schon nach wenigen Anwendungen kann man das Ergebnis sehen! Auch mit der Gesichtsreinigung, die ich erst seit einigen Wochen verwende, bin ich sehr zufrieden.

Body Lotion von CLARINS
Im Winter ist meine Haut oft sehr trocken und ich muss sie häufig eincremen. Eine sehr reichhaltige Lotion ist die Moisture-Rich von CLARINS. Schon beim Auftragen spürt man, wie sie der Haut "gut tut". Außerdem mag ich ihren angenehmen Duft. Kleiner Nachteil - mit ca. 30€ (für 400ml) nicht besonders preiswert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten