Mittwoch, 29. Oktober 2014

Der Röcke Guide

Schon einmal habe ich euch erzählt, dass ich dem Thema "Röcke" etwas skeptisch gegenüberstehe. Und wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum mein letzter Outfitpost mit einem Rock nun schon eine Weile her ist. Es war ein weißer Rock mit Reißverschlüssen von H&M, der mich wirklich überzeugt hatte:


Seitdem hat mich leider keiner mehr überzeugt.
Häufig sehe ich schöne Modelle im Geschäft, bei denen es dann am Sitz oder an der Länge scheitert. Vielleicht suche ich mir aber auch einfach die falschen Rockformen aus? Gibt es Röcke die meine Beine länger wirken lassen? Auf diese Fragen habe ich nun im Röcke Guide von edelight Antworten gefunden. Hier gibt es neben der Geschichte der verschiedenen Rockformen und Stylingtipps auch eine Beratung, welche Röcke zu welchen Figuren am besten passen. Wer noch nach einer modischen Lektüre bei dem kalten Herbstwetter sucht, kann sich den Röcke Guide unter folgendem Link herunterladen: Röcke Guide
Hier ein kleiner Vorgeschmack:



Keine Kommentare:

Kommentar posten