Freitag, 16. Mai 2014

Ready for the Beach

Sonne, Strand und Meer - das erwartet mich am nächsten Donnerstag, wenn ich mit meiner Freundin für eine Woche nach Mallorca fliege. Schon jetzt freue ich mich auf entspannte Stunden am Strand, leckeres Eis und einen Bummel durch die hübschen Einkaufsstraßen von Palma.
Ich war schon einige Male auf der kleinen Insel, die mich bei jeder Reise aufs Neue fasziniert. Also seit gespannt auf meine Urlaubseindrücke, die ich mit euch teilen möchte, sobald ich zurück bin!
Jetzt zeige ich euch aber schon mal ein paar Dinge, die auf jeden Fall in den Koffer müssen, und am Strand nicht fehlen dürfen:


Bikini: H&M
Brille: Ray-Ban
Flip Flops: Abercrombie & Fitch

Ganz wichtig: Sonnenschutz!!

Meine Sommerfarben für die Nägel!
Mal schauen, ob die alle in den Koffer passen...


Bikini: Massimo Dutti (letzte Saison)
Brille: Ray-Ban
Hemd: Zara

Keine Kommentare:

Kommentar posten