Sonntag, 22. Dezember 2013

MERRY X-MAS!


Heute, am 23. Dezember, ist die Vorfreude groß. Ein Tag vor dem 24ten, ein Tag vor Heiligabend, ein Tag vor Weihnachten.
Ich bin nun wieder zu Hause bei meiner Familie und genieße es, die letzten Geschenke einzupacken und Mamas Plätzchen zu probieren. Obwohl ich in den letzten Wochen ganz schön viel zu tun hatte, habe ich mir ein bisschen Zeit genommen, um einen weihnachtlichen Pullover zu entwerfen.
Ich gebe zu, den schlichten grauen Pulli, habe ich mir bei H&M gekauft (dafür hat die Zeit wirklich nicht mehr gereicht), aber alles andere, was ihr auf dem Pulli sehen könnt, ist by Lenilike.
Das Motto –Weihnachten- steht im Mittelpunkt und ist nicht zu übersehen.  Und so kann ich allen Menschen, denen ich begegne, meine Weihnachtsbotschaft mitgeben - auf Lenilike-Art und Weise!
Und nun wünsche ich auch euch wunderschöne Weihnachten und eine tolle Zeit mit eurer Familie und euren Freunden.

Merry X-MAS!
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten