Samstag, 8. November 2014

Neuer Mix

Heute Morgen habe ich in meinem Kleiderschrank nach einem "neuen Outfit" gesucht. Man muss ja nicht immer gleich Kleidungsstücke kaufen, um ein wenig Abwechslung zu bekommen. Manchmal reicht es schon, sie einfach neu zu kombinieren. Vor diesem Versuch, hätte ich niemals daran gedacht, meine Hose im Leo-Look gemeinsam mit Hut und Poncho zu tragen. Ich probierte zahlreiche schwarze Hosen in verschiedenen Varianten an und war gelangweilt von dem immer gleich aussehenden Look ohne "Power". Also wagte ich mich schließlich doch an die Leo-Hose und war positiv überrascht. Ein bisschen "Ausprobieren" hilft manchmal schon, um neue Outfit-Ideen zu entdecken und seinen Kleiderkrank von einer anderen Seite kennenzulernen.








 Auch mit Tüchern kann man super gut für Abwechslung sorgen:

Outfit
Hut: Massimo Dutti Alternative
Poncho (beige): Gina Tricot
Gürtel: Moschino hier
Tuch: H&M
Hose: Boutique Palma Alternative
Tasche: Gioia Fashionstore (Köln Friesenwall Nr.1)




1 Kommentar:

  1. Wieder einmal perfekt! Hüte stehen Dir super, auch wenn Du mit offenen Haare / Zopf ohne Kopfbedeckung klasse aussiehst!

    AntwortenLöschen